[php] phplib und include mit doppelten Dateinamen

[php] phplib und include mit doppelten Dateinamen

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 22 Jun 2001 15:33:55 +0200

> im aktuelle
> include_path gesucht
> laut php.ini:
> "/path1:/path2:/path3"
> wobei zuerst in path1, dann in path2 usw. gesucht wird
>=20

das w=FCrde ja aber nicht verhindern, dass doppelte dateinamen zu
problemen f=FChren k=F6nnen...

die idee mit den symlinks ist garnicht sooo schlecht, warum verlinkst
du nicht einfach die diversen include-directories und rufst dann mit

include ("ordner1/myinc.inc"  oder  "ordner2/myinc.inc");=20

das entsprechende file auf?

und im als "allerletzte" m=F6glichkeit gibts ja auch die m=F6glichkeit
mit "mv" und "sed" ein globales rename and replace zu machen...

=20

[jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * 06151-10 10 45]
--=20
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!
=20
=20

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive