Re[2]: [php] memory_limit wird nicht korrekt eingestellt

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sat, 23 Jun 2001 04:10:27 +0200

Moin,

----- Original Message -----
From: "Werner Stuerenburg" <ws_(at)_art-quarter.com>
To: "Joerg Behrens" <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Friday, June 22, 2001 10:51 PM
Subject: Re[2]: [php] memory_limit wird nicht korrekt eingestellt

> memory_limit ignored
>
> how does your configure line look like?
> have you used '--enable-memory-limit' ?
> it is _not_ enabled by default!
>
> Also muß php neu kompiliert werden?! Schade, das kann ich nicht.

Hmm. Wann kommt den diese Aussage?
Also wie das PHP compiliert worden ist steht im oberen Script der
Ausgabe von phpinfo(). Wer Zugang zur Kiste hat kann noch in die Datei
config.nice schauen. Ich selbst habe noch NIE das PHP mit
'--enable-memory-limit' kompiliert und dein Probs ist mir in 2 Jahren
PHP auch noch nie begegnet :(

Ob man einen im Configure gesetzen Wert nachtraeglich noch einmal
ueberschreiben kann weis ich auch nicht. Ein Versuch mit
'php_admin_value'  in der httpd.conf (geht NICHT in der htaccess)
koennte man noch einmal Versuchen... ich glaube aber nicht dran.

> Sorry, but the function set_ini is not in the online manual.

Ups..
http://www.php.net/manual/en/function.ini-set.php
Sorry mein Fehler. Aber wenn php_admin_value' nicht geht kommst du damit
auch nicht weiter

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive