Manual-Snapshots? (war: Re: [php] 4.0.5 und ob_gzhandler)

Manual-Snapshots? (war: Re: [php] 4.0.5 und ob_gzhandler)

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Sun, 24 Jun 2001 02:05:22 +0200

> Ja Heute. Lese mal bei den einschlägigen PHP-Portalen nach. Beim Mark
> steht die genaue URL. Der Björn und Wolfgang schlafen meines Wissens
> schon.

Steht doch bei uns - Sebastian sei Dank - laengst drin. ;-)

Abgesehen davon gleich mal 'ne ernsthafte Frage: Gibt es eigentlich
keine Manual-Snapshots mehr? Oder sind die jetzt auf www.php.net/docs.php
zu findenden tar.gz-Dateien jene tagesaktuellen, die frueher
unter snaps.php.net/manual/ zu finden waren?

Beste Gruesse,
   Ralf

PS. Ja, ich gestehe, die Listenmails aus den letzten Tagen
nicht gelesen, und bei einer kurzen Suche diesbezueglich nichts
gefunden zu haben. ;-)
--
: www  : http://www.bttr.org  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_bttr.org       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive