Manual-Snapshots? (war: Re: [php] 4.0.5 und ob_gzhandler)

Manual-Snapshots? (war: Re: [php] 4.0.5 und ob_gzhandler)

Sun, 24 Jun 2001 02:56:12 +0200

On Sun, Jun 24, 2001 at 02:05:22AM +0200, Ralf Geschke wrote:

> Steht doch bei uns - Sebastian sei Dank - laengst drin. ;-)

Der Mark war wohl diesmal schneller :) Es sei denn ich hab mich von den
Proxys täuschen lassen.

> Abgesehen davon gleich mal 'ne ernsthafte Frage: Gibt es eigentlich
> keine Manual-Snapshots mehr? Oder sind die jetzt auf www.php.net/docs.php
> zu findenden tar.gz-Dateien jene tagesaktuellen, die frueher
> unter snaps.php.net/manual/ zu finden waren?

Ich hab nur gehört, dass die PDF's noch immer nicht automatisch erzeugt
werden. Bin ja schon froh mal wieder die CVS commit Messages zu bekommen.
Das macht allerdings nicht immer Spaß, wenn da einer Megabytes
reinschmeißt. Da muß ich normalerweise meinen ISP anrufen, damit er diesen
Megapatch von meinem Mailserver löscht. Habs nach dem löschen von ca 700
E-Mails aber selber geschafft. Da geht jetzt aber gleich eine
Beschwerdemail an den Urheber.

Sascha müsste am meisten wissen. Den Rest können wir hoffentlich von
Rasmus Lerdorf beim LinuxTag in Stuttgart erfahren. Zeev Suraski betreibt
von Zend aus, einen anderen Server, der von dieser Misere nicht betroffen
war.

> Beste Gruesse,
>    Ralf
>
> PS. Ja, ich gestehe, die Listenmails aus den letzten Tagen
> nicht gelesen, und bei einer kurzen Suche diesbezueglich nichts
> gefunden zu haben. ;-)

Macht doch nichts :) Dafür sind doch Mailinglisten da und es gibt auch
Mailinglisten-Archive.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/