[php] Bilddatenbank

Thomas Schröter php_(at)_phpcenter.de
Sun, 24 Jun 2001 19:20:34 +0200

hi,

ich bin derzeit dabei,an einem Redaktionssystem zu basteln! Dazu soll es
eine Bilddatenbank geben. Und für jeden Artikel,welchen ich posten möchte
soll die Möglichkeit bestehen, ein Bild aus der Datenbank auszuwählen. Alle
verfügbaren Bilder sollen dabei in einer Dropdown-Box dargestellt werden.Nun
weiß ich aber nicht,in wie weit es sinvoll ist die Auswahl in eine
Dropdown-Liste zu packen.Ich mein mit der Zeit wird das eine ganze Menge an
Daten.Verkraftet dies das Steuerelement überhaupt ? Vielleicht gibt es eine
alternative? Mit HTML-Formularen hat man ja nicht massig viele
Möglichkeiten;)

Gruß,
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive