[php] Bilddatenbank

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 24 Jun 2001 19:33:29 +0200

> ich bin derzeit dabei,an einem Redaktionssystem zu basteln!
unglaublich!

> Alle
> verfügbaren Bilder sollen dabei in einer Dropdown-Box dargestellt werden.
Wie soll das denn Funktionieren? Grafiken kann man soweit ich weiss
nicht in einer Dropdown Box darstellen, nur Text. Es hat bei mir
übrigens immer gut geklappt um die 200 Elemente in einem <select>
darzustellen, wenn du das meinst. Notfalls liesse sich das ganze doch
über (inline-) frames oder vorgeschobene auswahldialoge (oder parallel
ablaufende in einem neuen Fenster) realisieren. Kreativität kennt
hierbei keine Grenzen.

--
mit freundlichen Grüßen
 Nils Meyer