phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] Smarty

[php] Smarty

C. Hinrich von Donner php_(at)_phpcenter.de
Sun, 24 Jun 2001 22:42:30 +0200


This is a multi-part message in MIME format.
----------993415349
Content-Type: text/plain
Content-Transfer-Encoding: 7bit

Moin,

habe mich des weiteren mal mit Smarty befaßt (angeregt vor allem durch einen Artikel auf der Web-Site über Vogtlandkreis (oder so ähnlich)). Die Template-Klasse ist ja in hohem Maße flexibel und dabei recht zügig in der Verarbeitung. Hier mal ein paar Fragen an diejenigen, die die Templates schon länger einsetzen:

Was passiert bei High-Trafic auf einer Site, wenn sich mehrere Nutzer beim Compilieren ins gehege kommen?

Wenn ich Funktionen registriere, kann ich dann im Template auch einen Rückgabewert vergleichen? Nach dem Motto {if myfunc eq "passed"}?

Hinrich
----------993415349--



php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive