[php] Klasse

Matthias Hänel php_(at)_phpcenter.de
Sun, 24 Jun 2001 23:37:43 +0200 (MET DST)

> Beschraenke bitte deine Zeilenlaenge auf 80 Zeichen.
Was kann ich dafür, wenn mein Vorredner HTML-Mails verschickt.
Ich hab dann echt null Bock auf "extreme-reformating".

> Denke ich weniger. In Perl klappt das ja auch sehr gut.
Naja, bei Perl ist die OOP wirklich reingewurschtelt.

> Es _ist_ duerftig.
> PHP ist halt keine OO-Sprache, sondern eine Sprache, in die das OO
> reingewurschtelt ist.
Ich finde das die OO sehr gut umgesetzt ist.
Mir hat sie bisher immer genutzt.
Natürlich ist es nichts im Vergleich zu Java.
Aber PHP ist halt auch ne Webscriptsprache.
Und jede Sprache sollte man auch zu dem jeweiligen Nutzen nehmen.
Zur Anwendungsentwicklung tendiere ich ganz klar zu Java.
Bei Forschungsthemen zu Lisp.
Und für das gemeine Web zu PHP.

> Jeder, der was anderes behauptet, ist verblendet ;-)
Ich behaupte das schon ;)

CU
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive