[php] Klasse

Christian Kruse php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Jun 2001 00:03:26 +0200

Joho,

On Sun, 24 Jun 2001 23:37:43 +0200 (MET DST)
"Matthias Hänel" <matthias_(at)_php-site.de> wrote:

> Was kann ich dafür, wenn mein Vorredner HTML-Mails verschickt.
> Ich hab dann echt null Bock auf "extreme-reformating".
Also. Ich klicke einmal auf "Linewrap" und das wars - was stimmt
mit deinem Client nischt? ;-)

> Naja, bei Perl ist die OOP wirklich reingewurschtelt.
Ich hab hier nicht von Perls OO gesprochen ;-) Sondern vom ueberladen von
Funktionen.
Und, es mag vielleicht gewurschtelt sein, aber ziemlich genial umgesetzt.
Ich verstehe, ohne den Source zu kennen, wie es umgesetzt ist - was ich
von PHP weniger behaupten kann ;-)

> Ich finde das die OO sehr gut umgesetzt ist.
Ich nicht. Mir fehlen ein paar nette Features.

> Mir hat sie bisher immer genutzt.
Davon hab ich nie geredet. Genutzt hats mir auch.

> Natürlich ist es nichts im Vergleich zu Java.
Ich halte Javas OO fuer ziemlich unsauber. Such mal im Web nach "Why Java
sucks", da gibts nette Seiten.

> Aber PHP ist halt auch ne Webscriptsprache.
Richtig.

> Und jede Sprache sollte man auch zu dem jeweiligen Nutzen nehmen.
Richtig.

> Zur Anwendungsentwicklung tendiere ich ganz klar zu Java.
Ich nicht.

> Bei Forschungsthemen zu Lisp.
Ich _hasse_ Lisp ;-)

> Und für das gemeine Web zu PHP.
Perl ;-)

> Ich behaupte das schon ;)
Du bist halt.... >;)

Gruss,
 CK
 http://wwwtech.de

--
s s^s<DATA>se;s (([^\s]))(ord($1)%2?
chr(ord($1)-5):chr(ord($1)-3))sieg;s s^s$_see;

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive