[php] Office und PHP

Sun, 24 Jun 2001 23:40:11 +0200

On Sun, Jun 24, 2001 at 11:26:53PM +0200, Jens Benecke wrote:

> mmmh, nett. ;-)
> Hier steht nur ein AMD TB mit 128M und immerhin knapp 220GB Platz. ;)

> Am einfachsten ist es, wenn du ganz am Anfang gleich die Illusion
> zerstörst, daß mit Word usw. "ja alles viel einfacher geht". Natürlich
> sieht die GUI hübscher aus, aber auf das Ergebnis kommt es idR. an.
>
> Wenn ich hier jemandem zeige, wie flink ich in LaTeX "kurz mal" einen Brief
> zusammenkloppe, dann werden die meisten schon neidisch. "Wie, das geht
> alles automatisch?"
>
> Dafür sorgen u.a. diverse Makros.
>
> Von Formelsatz usw. noch gar nicht zu reden.

Nachdem das bei mir mit Word auch nicht geklappt hat (hab die Version
einfach nicht bezahlt und M$ sich dann nie wieder gemeldet hat, obwohl ich
die gravierenden Fehler gemeldet habe) bin ich auch auf LaTeX umgestiegen.
War zwar damals eine knifflige Situation, drei Matrizen auf einer Seite
unterzubringen. Ich kann mir heute immer noch nicht vorstellen, wie man
das in Word machen soll.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/