[php] Klasse

Matthias Hänel php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Jun 2001 00:00:48 +0200 (MET DST)

> Joho,
jaja die Schwaben ;)

> Also. Ich klicke einmal auf "Linewrap" und das wars - was stimmt
> mit deinem Client nischt? ;-)
Naja, dieses Feature könnte ich mal mit aufnehmen ;) (selbstprogrammiert)

> Und, es mag vielleicht gewurschtelt sein, aber ziemlich genial umgesetzt.
> Ich verstehe, ohne den Source zu kennen, wie es umgesetzt ist - was ich
> von PHP weniger behaupten kann ;-)
Also, ich versteh das bei PHP auch.

> Ich nicht. Mir fehlen ein paar nette Features.
was denn?

> Ich halte Javas OO fuer ziemlich unsauber. Such mal im Web nach "Why Java
> sucks", da gibts nette Seiten.
Java hat wohl die exateste OOP, die es auf dieser Erde gibt und wer anderes behauptet ist verblendet ;) *brüllgrins*
Jetzt kommt das Argument "Mehrfachvererbung". Das ist keine OOP sondern schlechte Programmierung.

> Ich nicht.
jedem das seine.

> Ich _hasse_ Lisp ;-)
;) Lisp/Scheme rulez!!!
Ich schreibe grad ne Scheme Extension für PHP *g*

> Perl ;-)
dann bist Du auf der falschen Mailingliste.

> Du bist halt.... >;)
wenn Du meinst.

CU
Matthias