[php] Screenshots per Button ?

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Jun 2001 15:35:37 +0200

Hi Johann-Peter,

das Leben koennte so einfach sein:
- M$ verbieten, MAC auch...
- alle mit Linux begluecken...
- root-Passworte bei www.ripe.net hinterlegen...

Oder bietet mir Deine Linux-Konfiguration die Moeglichkeit,
von 'meiner' Webseite, auf Deinem PC in dem Browser Deiner
Wahl ein Screenshot zu machen, der dann ohne Dein Zutun an
mich gesendet wird ?
Du hast was dagegen - wen interessiert das... ;-)

Genau das will Michael - kann er vergessen...

Okay, auf einem Windoof-PC und mit VB-Script, so M$ das noch
nicht verboten hat, kann man auch die Festplatte kopieren,
nur wozu, issa eh nur Muell drauf...
Der Gates war ja so stolz, Explorer und Browser 'all in one',
juristisch nennt man das 'Noetigung zum Diebstahl' ... ;-)

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368
e.o.m.