[php] Screenshots per Button ?

Michael Weber php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Jun 2001 16:38:05 +0200

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Oder bietet mir Deine Linux-Konfiguration die Moeglichkeit,
> von 'meiner' Webseite, auf Deinem PC in dem Browser Deiner
> Wahl ein Screenshot zu machen, der dann ohne Dein Zutun an
> mich gesendet wird ?
> Du hast was dagegen - wen interessiert das... ;-)
> Genau das will Michael - kann er vergessen...

Nope das will er nicht. Ohne Einwilligung des Users geht
nichts soviel ist klar. Letztlich will ich, dass der
User es einfacher hat mir einen Screenshot zu schicken,
ohne Umweg ueber Zwischenablage etc. Der soll auch nicht
ohne zutun an xyz geschickt werden sondern - deswegen
stand es da - auf Klick in einer Webseite.

Ich will nichts cracken oder andere Rechner mit irgendwelchem
Mist begl=FCcken, dazu brauch ich kein PHP sondern einen
mittelpr=E4chtigen C++ Compiler, eine noch mittelpr=E4chtigere
Quelle =

f=FCr Exploits im Netz und 0,2 % Hirn.

Darum geht es nicht. Technisch gesagt geht es um das
auslesen des Bildschirminhaltes und das senden dieser
Daten in einer verwertbaren Form an den Server. Das
ist alles was gewollt ist. Deine Festplatte ist mir
sowas von egal...

so far, Michael
 =

-- =