[php] Problem mit SCRIPT_NAME

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Jun 2001 17:28:03 +0200

Am Dienstag, 26. Juni 2001 17:11 schrieben Sie:
> Hallo Liste,
>
> ich habe mir einen lokalen WAMP auf meinem Rechner installiert.
> In der httpd.conf des Apache habe ich eingetragen:
>
> [...]
> DocumentRoot "e:/local_web"
> [...]
>
> Wenn ich nun aber im PHP-Script /test/test.php die Funktion "phpinfo()"
> benutze, so gibt sie mir Daten zurück, die ich so nicht erwartet habe und
> auch nicht haben will. Z.B.:
>
> [...]
> SCRIPT_FILENAME = d:/lokaler_webserver/php4/php.exe
> bzw.
> [...]

Ich schätze mal du hast PHP als CGI installiert und nicht als Modul (des
Indianers). Soweit ich weiss bekommtst du nur die Namen der PHP-Skripte, wenn
PHP als Modul läuft. Kann mich auch irren.

Leider finde ich Moment so auf Anhied nix dazu im Manual.

Gruss,
Michael

--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive