[php] Druckversion: PHP statt Paedagogik ?

[php] Druckversion: PHP statt Paedagogik ?

Gerhard Wendebourg php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Jun 2001 17:34:51 -0700

At 14:15 26.06.2001 +0200, Alexander Merz wrote:
>Nein

>Sag dem User er soll es abstellen (was er nicht tun wird)

Hat vielleicht doch noch jemand die Idee, wie sich das Problem technisch
anstatt paedagogisch loesen laesst ?
Wenns geht auch ohne den Umweg ueber .pdf / Acrobat ?

danke

Gruesse / GW

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive