[php] Druckversion: PHP statt Paedagogik ?

[php] Druckversion: PHP statt Paedagogik ?

Florian Kugler php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Jun 2001 18:00:08 +0200

>Hat vielleicht doch noch jemand die Idee, wie sich das Problem technisch
>anstatt paedagogisch loesen laesst ?
>Wenns geht auch ohne den Umweg ueber .pdf / Acrobat ?

Nein. Wenn der Browser meint er müßte unbedingt seine
Kopf und Fußzeile da hindrucken, dann wird er das auch tun,
selbst wenn du dich auf den kopf stellst ;-))

Florian.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive