[php] =?ISO-8859-2?B?VGV4dCD8YmVyIG1laHJlcmUgU3BhbHRlbiB2ZXJ0ZWlsZW4=?=

[php] Text über mehrere Spalten verteilen

Jörg Klinge php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Jun 2001 18:12:12 +0100

Hallo,

ich suche eine Lösung um einen dynamisch erzeugten Text über mehrere
Spalten zu verteilen. Die Spalten bekommt man ja mit HTML hin, aber
wie sorge ich dafür, das nur eine bestimmte Anzahl an Zeilen in einer
Spalte steht und der Rest auf die nächste Spalte umgebrochen wird?

Das Ergebnis soll eine DIN A4 Seite mit Kopf- und Fusszeile werden. In
der PDFLIB Beschreibung habe ich nur Funktionen für einen Seiten
Umbruch gefunden...

Hat jemand so etwas schon mal realisiert?

best regards / mit freundlichen Gruessen,

Joerg Klinge

--
Internet Central Exchange - Hostmaster Dep.
mailto: hostmaster_(at)_cix.cx - http://www.i.cx

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive