AW: [php] Re: [php] loschen eines alten Tupels

AW: [php] Re: [php] loschen eines alten Tupels

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Jun 2001 18:26:44 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	Holger Wesser[SMTP:holger.wesser_(at)_epost.de]
>=20
> Zum Losungsansatz eine kurze Nachfrage. Ich stehe ebenfalls vor dem
> Problem, alte Records aus der DB zu killen. Habe dies ebenfalls mit
> Timestamps (basierend auf der UNIX-Zeit) gelost. Das Skript zum =
killen
> der Records habe ich auch schon. Tja, allerdings muss man(n) das
> Skript manuell ausfuhren, was nicht unbedingt Sinn und Zweck der
> ganzen Sache ist. Kann man diesen Task bzw. den Aufruf dieses =
Skriptes
> serverseitig schedulen ?
>=20
Windows : help at
Unix:   man cron
Ohne Zugriff auf cron/at (bei Billigprovidern usw.):
In eine oft besuchte Seite Code einf=FCgen, der mit einer=20
Wahrscheinlichkeit von ~ 5 % ausgef=FChrt wird und die
alten Eintr=E4ge killt.

Gr=FC=DFe, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive