[php] Druckversion: PHP statt Paedagogik ?

[php] Druckversion: PHP statt Paedagogik ?

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Jun 2001 19:38:58 +0200

Hallo,

at Tuesday 26.06.2001 (19:29 +0200), Stefan Schiller wrote:

>Dies ist richtig, es lassen sich zusaetzliche Kopf- und Fusszeilen,
>Zeilenumbr=FCche, ect.. definieren.

Schaut mal bei http://www.drweb.de/ nach. Die haben dort n=FCtzliche Tipps=
=20
f=FCr Webdesigner. Auch viel =FCber CSS.

>Die browserseitigen Einstellungen k=F6nnen aber nicht =FCberschrieben, bzw.
>veraendert werden.

Das w=E4re ja noch sch=F6ner. ;-))

Dazu sei bemerkt, das man bei einigen Browsern, IE und Opera, sein eigenes=
=20
CSS einsetzen kann. Wenn der User sein eignes CSS nutzt, wird das CSS der=20
Website ignoriert.

Gru=DF
Michael

--=20