AW: [php] Druckversion: PHP statt Paedagogik ?

AW: [php] Druckversion: PHP statt Paedagogik ?

Gerhard Wendebourg php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Jun 2001 00:28:09 -0700

At 19:29 26.06.2001 +0200, Stefan Schiller wrote:

>Dies ist richtig, es lassen sich zusaetzliche Kopf- und Fusszeilen,
>Zeilenumbr=FCche, ect.. definieren.
>
>Die browserseitigen Einstellungen k=F6nnen aber nicht =FCberschrieben, bzw.
>veraendert werden.

Habe bestimmt nicht vor browserseitige Einstellungen zu ueberschreiben;
will sie nur im konkreten Fall des Ausdrucks meiner PHP-generierten Seite
umgehen / den User dabei unterstuetzen, ohne dass dieser in seinen
Browser-Settings herumfingern muss - was die meisten ohnehin schon
ueberfordert (nicht wenige verstellen bei einer solchen Gelegenheit ihre
Internet-Optionen, so dass sie anschliessend offline sind und Nothilfe
anfordern).

GW

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive