[php] Formattierter Text in der Funktion Mail

[php] Formattierter Text in der Funktion Mail

Markus Tacker php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Jun 2001 10:33:54 +0200

mmueller_(at)_schwancosmetics.com schrieb:

> Zweitens gelingt es mir nicht, den Text immer untereinander auszurichten,
> z.B. oben $name und $vorname stehen
> untereinander (-> fehlt eine Tabulator ? Wie kann ich den einbauen?
> Eventuell "\t" ?)

Jedes Mailprogramm stellt Leerzeichen oder Tabulatoren entsprechend der
verwendeten Schriftart anders da. Darauf kann man sich also nicht verlassen=
.
M=F6glich w=E4re eine solche Formatierung mittels einer HTML-Mail, nur wird
dieses Format nicht gerne gesehen.
Verzichte einfach auf komplexe Formatierungen (sprich Tabellen) und Reihe
die Daten unterainander auf. So etwas liest sich auch besser.

mfg
m.tacker

--
=BB digitalparadise.de