[php] Seite erst nach im Header definierter Weiterleitung mit fsockopen und fgets auslesen

[php] Seite erst nach im Header definierter Weiterleitung mit fsockopen und fgets auslesen

MikeTech php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Jun 2001 18:24:05 +0200

Hi zusammen,

ich hatte das Thema schon einmal angesprochen und Eure Tipps haben auch
schon gut geklappt. Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem:

Ich wollte eine Seite mit fsockopen und fgets auslesen was auch gut geklappt
hat. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich eine Seite aufrufen will, die
mich an eine andere Seite weiterleitet (im Header der Seite definiert) und
ich diese Seite an die ich weitergeleitet bin auslesen will. Also nicht die
weiterleitende Seite auslesen will, sondern die an die ich weitergeleitet
wurde.
Ich habe mir das in etwa so gedacht, dass die Seite ganz normal aufgerufen
wird und erst wenn jede Weiterleitung beendet ist ausgelesen wird.

Gibt es bei fsockopen irgendwelche Optionen, mit denen ich so etwas
verwirklichen kann, dass z.b. die Einstellungen im Header der Seite die ich
aufrufe (wie Weiterleitungen) durchgeführt werden?

Danke schonmal im voraus

Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive