Re[2]: [php] Seite erst nach im Header definierter Weiterleitung mit fsockopen und fgets auslesen

Re[2]: [php] Seite erst nach im Header definierter Weiterleitung mit fsockopen und fgets auslesen

Stefan Schwardt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Jun 2001 20:04:35 +0200

Moin MikeTech, moin Liste

M> Das habe ich mir auch schon in etwa gedacht, aber auf der Seite, die mich
M> weiterleitet wird soweit ich weiß noch ein Cookie eingerichtet und dieses
M> Cookie brauch ich um die Seite an die weitergeleitet wird richtig aufrufen
M> zu können.
M> Deshalb wäre es wichtig, dass ich die Seite, die mich weiterleitet erstmal
M> normal aufrufe, damit alles was darin abläuft normal ablaufen kann und ich
M> dann die Seite an die ich weitergeleitet wurde auslese.
Auch ein Cookie ist ja keine geheimnisvolle Sache. Du hast mit dem
HTTP Header alles an der Hand, was der Browser auch bekommt -
inklusive der Informationen zum Anlegen eines Cookies (vorausgesetzt
dieser wird nicht per JavaScript angelegt, dann wird's schwieriger).
Such die die Informationen einfach raus und bau Dir quasi einen
"künstlichen" Cookie in eine Session o.ä. Du mußt ja lediglich unter
dem übergebenen Namen ein ebenfalls übergebenen Wert irgendwo
vorhalten und ihn an die folgenden Seiten ausliefern.

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive