[php] Seite erst nach im Header definierter Weiterleitung mit fsockopen und fgets auslesen

[php] Seite erst nach im Header definierter Weiterleitung mit fsockopen und fgets auslesen

MikeTech php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Jun 2001 19:24:01 +0200

Guten Abend Stefan,

erstmal danke für Deine Antwort!

Das habe ich mir auch schon in etwa gedacht, aber auf der Seite, die mich
weiterleitet wird soweit ich weiß noch ein Cookie eingerichtet und dieses
Cookie brauch ich um die Seite an die weitergeleitet wird richtig aufrufen
zu können.
Deshalb wäre es wichtig, dass ich die Seite, die mich weiterleitet erstmal
normal aufrufe, damit alles was darin abläuft normal ablaufen kann und ich
dann die Seite an die ich weitergeleitet wurde auslese.

Wäre echt klasse, wenn Du noch ne Idee hättest..

Danke

Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive