Re[4]: [php] SID in den Bookmarks

Werner Stuerenburg php_(at)_phpcenter.de
Fri, 29 Jun 2001 03:20:12 +0200

> der Hall of Fame mit. kk ist bei den Entwicklern oft unten durch. Auf
> einen Vorschlag von Kristian hat Rasmus geantwortet "We are not stupid".

Aha. Wundert mich nicht. Kristian reißt sein Maul bekanntlich gern auf
(das kann erfrischend sein), aber ich glaube nicht, daß er stupid ist.

> Keinesfalls, die Session-Funktionen von Sascha Schumann sind erstens
> wesentlich besser und Sascha hat auch im Anfangsstadium bei PHPlib
> mitgewirkt, IIRC.

Ok. Über Qualität rede ich gerne. Was besser ist, muß besser
bleiben. Und darüber kann man sich einigen, obwohl viele Leute
meinen, das sei nicht möglich. Und wenn etwas wesentlich besser
ist, desto besser.

> Dann schau doch mal auf dem LinuxTag vorbei (siehe Sig) und unterhalte
> dich mit Rasmus Lerdorf, Zeev Suraski, Sascha Schuhmann, Thies Arntzen,
> Hartmut Holgraefe oder auch nur mit mir. Es sind noch weitere wichtige
> Macher von PHP da, deren Namen fallen mir aber zur vorgerückter Stunde
> nicht ein.

Gern, wenn es sich machen läßt. Man wird sehen.

--
Herzlich
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive