Re[2]: [php] SID in den Bookmarks

Fri, 29 Jun 2001 03:25:13 +0200

On Thu, Jun 28, 2001 at 07:41:39PM +0200, Werner Stuerenburg wrote:

[...]

> Ich glaube, ich habe das schon einmal erzählt, aber es schadet
> vielleicht nicht, mich zu wiederholen. In meiner Studentenzeit
> hat mich einmal ein Professor sehr beeindruckt, der kurz vor der
> Pensionierung stand.

Angeber, ich bin mit mehreren Professoren per Du. Den Prof. Dr. Dehnhardt
wollte ich zum Dies Academicus schleppen, die Veranstaltung mit dem
Platzkonzert der Concert Band und dem Hohenheimer Kuhfladenroulette.

Er kam natürlich nicht mit, sondern war mitten in den letzten
Vorbereitungen für das Java Forum Stuttgart 2001. Ich hab gerade bei
www.jugs.de nachgeschaut und diese Veranstaltung hat gestern
stattgefunden. Bin heute am SI-Centrum vorbeigefahren, hätte mir so gern
die JAVAmpire Girls angehört und angesehen.

Prof. Dr. Wolfgang Dehnhardt schreibt auch Bücher über Skriptsprachen. Da
kommt auch PHP vor.

[...]

-Egon

--