[php] [OT] suche CGI - Board

Tobias Faust php_(at)_phpcenter.de
Fri, 29 Jun 2001 07:36:31 +0200

hi
> von

> Welches Forum hat 15 Tabellen ???
> nenn sie doch einfach um !

Nur zur info damit du aus deiner "heilen Welt" rauskomst ;))) , hab mal
gecheckt und mein favorisiertes PHP Forum hat genau 20 Tabellen und leider
keine dynamische TabellenNamen-Änderungsfunktion .....

Entweder finde ich jetzt noch ein CGI Board oder ich muss mich mal dabei
machen alle Sources zu durchforsten und die namen durch Variablen ersetzen

achso : das ist das PHPBB ....

cu
tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive