Re(2): [php] [OT] suche CGI - Board

Oliver Michalak php_(at)_phpcenter.de
Fri, 29 Jun 2001 07:38:27 +0200

>gecheckt und mein favorisiertes PHP Forum hat genau 20 Tabellen und lei=
der
>keine dynamische TabellenNamen-=C4nderungsfunktion...

Vielleicht kann mir das jemand aus der Praxis beschreiben:
welche Funktionen bietet dieses/ein Forum, das soooo viele Tabellen
ben=F6tigt=3F Zum Hintergrund: mein zugegebenerma=DFen "Mini-Forum" kann=
 nur
beliebige Themen mit beiliebig vielen Antworten nach Thema oder Datum
sortieren und benutzt nur eine Tabelle - die Differenz zu 20 Tabellen
l=E4=DFt mich vermuten, dass bei mir noch was fehlt - jaja, unterm Helm =
sowieso ;)

Sch=F6nen Tag...

--
Oliver Michalak