[php] SID in den Bookmarks

Markus Dobel php_(at)_phpcenter.de
Fri, 29 Jun 2001 09:43:45 +0200

On Fri, Jun 29, 2001 at 09:32:39AM +0200, Bjoern Schotte wrote:

> Interessant. Ich kenne das Problem nur bei Frame-
> Anwendungen ("Warning: duplicate key ...") - hier
> hilft es, in ct_sql.inc das INSERT INTO statement
> gegen ein REPLACE INTO auszutauschen.

Ich hab nicht genau nachgesehen, wieso mein Code zwei so kurzfristige
Updates provoziert, Frames sind es nicht. Aber im Grunde ist es genau
das, was bei Frames auch passiert.

Das INSERT durch ein REPLACE zu ersetzen macht die Klasse ct_sql
MySQL-Spezifisch. Mein Patch funktioniert mit allen Datenbanken, da
generisches SQL.

Gruss, Markus

--
Spiegel-Leser wissen mehr. Fuer ein Semester-Abo!
http://www.kawo2.rwth-aachen.de/~mdobel/semesterabo.html

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive