[php] SID in den Bookmarks

Andreas Otto php_(at)_phpcenter.de
Fri, 29 Jun 2001 10:32:43 +0200

Hi Markus,

> Das INSERT durch ein REPLACE zu ersetzen macht die Klasse ct_sql
> MySQL-Spezifisch. Mein Patch funktioniert mit allen Datenbanken, da
> generisches SQL.

Wie sieht denn Dein Patch aus? Da ich gerade an einem völlig von
Frames verseuchten Projekt arbeite hatte ich mir bislang damit
geholfen page_close() nicht in jeder Datei auzurufen. Ist aber
fehleranfällige Fleissarbeit.

REPLACE INTO klang gut, kann aber passieren, dass die DB in der
Zukunft gewechselt wird... Noch dazu sieht die Funktionsbeschreibung
des Projekts eine "problemlose" Portierbarkeit auf andere DBs explizit
vor.

Liebe Grüße,
Andreas

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive, Aschaffenburger Str. 19

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive