Re(2): [php] Automatisches MySQL-Backup per Email...

Re(2): [php] Automatisches MySQL-Backup per Email...

Oliver Michalak php_(at)_phpcenter.de
Fri, 29 Jun 2001 10:45:25 +0200

>gestern Mittag habe ich Michael ausfuehrlich beschrieben,
Prima.

>also mit allen Statements, wie er DB-Inhalte z.B. auch nach
>PureTec bekommt.
"nach PureTec" meint die DB-Daten vom Server holen oder auf den DB-Serve=
einspielen=3F Egal, so oder so funktioniert der Transport in beide
Richtungen mit dem "Script-System" (und leider nicht mit der "into
outfile"-Variante)...

>z.B.: PureTec arbeitet mit untwerschiedlichen Maschinen,
>Web-Server und DB-Server.
Ich wei=DF, vor einigen Monaten gabs mal einen eint=E4tigen Ausfall bei
PureTec, daraufhin war IMHO kurz eine Kunden-Pr=E4sentation und der DB-
Bestand weg. Die Pr=E4sentation konnten sie wieder einspielen, nicht jed=
och
den DB-Bestand (die fahren nur Backups vom vorherigen Tag, meine
Vermutung: beim Ausfall haben sie nicht bemerkt, dass die DB-Dateien auc=
wieder restaueriert werden m=FC=DFte, haben dann die n=E4chsten Backups
gefahren, woraufhin die Vortage-B=E4nder =FCberschrieben wurden)...

--
Oliver Michalak
www.werk01.de / omich_(at)_werk01.de / 0177-75 75 393

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive