[php] =?iso-8859-1?Q?Neues_Browserfenster_=FCberschreibt_Session?=

[php] Neues Browserfenster überschreibt Session

Fri, 29 Jun 2001 12:06:12 +0200

Aloha,

ein Teil unserer User-Identifikation läuft über Session-Variablen.
Mir ist nun aufgefällen, dass wenn ich mich über den IE als User
A anmelde und dann ein neues Browserfenster öffne in dem ich mich
als User B anmelde, dann wird aus User A plötzlich User B ???
War das verständlich?? Also scheinbar wird nicht für jeden Browser
eine eigene Session angelegt?!?
Kann man das umgehen??  oder mach ich was falsch..

Danke im Voraus

alex

---
Alexander Häussel
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!
 celsius37.com AG		Email
mailto:alexander.haeussel_(at)_celsius37.com
 Am Exerzierplatz 14		Internet	http://www.celsius37.com
 68167 Mannheim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive