[php] Sorry vielmals...

Holger Wesser php_(at)_phpcenter.de
Fri, 29 Jun 2001 12:11:33 +0200

...für dieses OT, aber leider ist unser Newsserver nicht zu erreichen,
so dass ich diese Frage nicht an eine NG posten kann. Vielleicht könnt
ihr als Multitalente dieses Problem lösen.

Ich habe eine HTML-Datei, von der aus ein POP-UP geöffnet wird. Das
Mainwindow öffnet daraufhin ein neues Dokument im selben Fenster.
Dieses neue Dokument soll daraufhin dieses POP-UP-Fenster wieder
schliessen. Soweit mir bekannt ist, geht dies nicht, da die Namen für
separat geöffnete Fenster nur in dem Dokument verfügbar sind, von dem
sie geöffnet wurden. Im nächsten Fenster kennt nämlich JavaScript das
POP-UP-Fenster nicht mehr.

Gibt es ein Hintertürchen oder einen Trick ?

Viele Grüsse
Holger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive