[php] SID in den Bookmarks

Markus Dobel php_(at)_phpcenter.de
Sat, 30 Jun 2001 13:36:54 +0200

On Sat, Jun 30, 2001 at 12:10:21PM +0200, Bjoern Schotte wrote:

> Eine Möglichkeit wäre das erwähnte REPLACE INTO, das
> jedoch MySQL-abhängig ist. Die andere Möglichkeit ist

Wie gesagt, damit ueberschreibst du ggf. Session-Variablen. Das REPLACE
INTO beseitigt nur die optisch stoerenden Symptome. Lies meine Mail
nochmal genau.

> Wenn man auf einer Seite die Sessionvariablen nicht ändert, dann braucht man dort den
> neuen Zustand nicht mit page_close() zu speichern, d.h. man kann das page_close() auf
> dieser Seite weglassen.

Man MUSS es sogar auf allen Seiten bis auf einer weglassen.

Gruss, Markus

--
Spiegel-Leser wissen mehr. Fuer ein Semester-Abo!
http://www.kawo2.rwth-aachen.de/~mdobel/semesterabo.html

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive