[php] script weiterlaufen lassen, 2tes ausfuehren?

[php] script weiterlaufen lassen, 2tes ausfuehren?

Sat, 30 Jun 2001 22:42:38 +0200 (MEST)

Hallo Liste.

Mir ist klar, daß dieses oder ähnliche Themen schon einige male hier
aufkamen,
sorry für die Wiederholung, so ganz traf es aber nicht zu.

Da ich ein Statistik-Script ohne erforderlichen Cronjob lösen möchte/muss,
muss ich dies wohl mit einer Abfrage im Script selbst lösen.

Auch wenn ich selbiges ganz am Ende des eigentlichen Scriptes einbinde, wird
die Seite weiterhin geladen und nichts ausgegeben - selbst flush() bringt
nicht das erwünschte Ergebnis (läuft weder auf linux noch auf win2k). Gibts
eine Möglichkeit, ein zweites Script ganz normal, jedoch unabhängig vom
derzeit aufgerufenen, auszuführen?

was ich erreichen möchte ist nicht sehr viel:
- ein langes script soll unbemerkt ausgeführt werden
- falls im selben script, muss der text ausgegeben werden

Danke schon im Voraus,
daniel

http://www.gmx.net

--
GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive