[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFp1Z3JpZmZlIGF1ZiBEYXRlbnPkdHplIHrkaGxlbg==?=

[php] Re: [php] Zugriffe auf Datensätze zählen

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 1 Jul 2001 10:09:41 +0200

> Bisher habe ich immer einfach einen extra Spalte dafür gemacht, aber das
> wird da wohl zu umfangreich, wenn ich für jedes dieser Ergebnisse eine
> extra Spalte anlege. Dann dauert es am Ende viel zu lange, um die
> Datensätze abzurufen. Dann habe ich mir überlegt, ob ich in einer
> einzelnen Spalte die Werte für jeden Tag per ", " abtrenne und dnan beim
> Aufruf der Statistik immer wieder zusammenrechene oder so. Aber wenn
> jetzt an einem Tag ein Datensatz nicht abgerufen wird hat er eine andere
> Zahl an Werten dort stehen und so funktioniert das ganze auch nicht.
Wie wäre es einfach mit einer Zusätzlichen Tabelle, in der du die ID
des Datensatzes speicherst, den Zeitpunkt usw. So kannst du dann
selecten wie du willst.

--
mit freundlichen Grüßen
 Nils Meyer