[php] Zeitaufwenige Scripts zum laufen bringen ? (Timeout)

[php] Zeitaufwenige Scripts zum laufen bringen ? (Timeout)

Roland Tapken php_(at)_phpcenter.de
Sun, 1 Jul 2001 02:22:48 -0400

Hi!

> Schwierig da es ein wirklich sehr langes Script ist. Wenn ein User alle
> 60
> Sekunden auf einen Button klicke muß und das vielleicht üebr Laufzeiten
> von
> 3-10 Stunden:( Für das Geld kann ich mir ja nen Kleinwagen kaufen ;)
**Hm, ich würde sagen:
Dann ist PHP nicht die richtige Sprache für diese Aufgabe. Versuch besser
jemanden zu finden, der (zumindest diesen Teil der Aufgabe) für dich in C++
o.ä. programmiert. Vorausgesetzt, du darfst eigene CGIs auf dem Server
benutzen.

cu, Roland Tapken
--
 "Tomorrow ist keine DAU-Zeitschrift, sondern

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive