AW: [php] Zeitaufwenige Scripts zum laufen bringen ? (Timeout)

AW: [php] Zeitaufwenige Scripts zum laufen bringen ? (Timeout)

Stefan php_(at)_phpcenter.de
Sun, 1 Jul 2001 01:05:08 +0200

> Wenn du die Grundeinstellungen nicht verändern
> willst/kannst, wäre vieleicht eine Idee das Skript
> in verschiedene Teile zu spalten und diese
> nacheinander abzuarbeiten? Der User müßte dann
> halt immer auf "Nächster Schritt" klicken oder so...
> du mußt wissen ob man ihm das zumuten kann
> oder ob man das Skript überhaupt zerteilen kann.

Schwierig da es ein wirklich sehr langes Script ist. Wenn ein User alle 60
Sekunden auf einen Button klicke muß und das vielleicht üebr Laufzeiten von
3-10 Stunden:( Für das Geld kann ich mir ja nen Kleinwagen kaufen ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive