[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Andere_Wege_um_Sessionid_=FCbe_rgeben?=

[php] Re: [php] Andere Wege um Sessionid übe rgeben

Benjamin Kobitzsch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Jul 2001 19:30:41 +0200

> Hast Du den Cookie angenommen? Kommen die IDs wieder, wenn Du auf die
> Startseite zurückgehst?

Hi!

Ich hatte Cookies aktiviert. Jetzt habe ich mir mal überall die ID
anzeigen lassen und siehe da, sie wird übergeben obwohl ich es an der
URL nicht sehe. Also sehe ich die ID nur, wenn ich keine Cookies
aktiviert habe. So war es dann auch, dann war sie wieder standardmäßig
überall angehängt.

Herzlichen Dank!

Benjamin Kobitzsch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive