[php] Re: [php] Re: [php] Andere Wege um Sessionid =?iso-8859-1?q?=FCbe=20rgeben?=

[php] Re: [php] Re: [php] Andere Wege um Sessionid übe rgeben

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Jul 2001 19:14:28 +0200

Benjamin Kobitzsch wrote:
> Genau das macht es, wie auch von dir oben beschrieben. Aber das macht
> es nur auf der Startseite! Bei allen weiteren Seiten fügt es dir
> einfach nicht mehr dazu, obwohl ich extra noch alle "externe" Links,
> sprich absolut gelegte, wieder gelöscht habe, so dass nur noch
> variable Links vorhanden sind. Aber die Sessionid wird einfach
> nirgendwo mehr hinzufügt. Übergeben wurde sie ja, ausgeben kann ich
> sie auch, nur automatisch wird sie der Url nicht mehr hinzugefügt.
>
> Gibt es dafür eine Erklärung?

Hast Du den Cookie angenommen? Kommen die IDs wieder, wenn Du auf die
Startseite zurückgehst?

Gesundheit
Wagner

--
Madness takes its toll. Please have exact change.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive