[php] Load Balancing (bei Puretec)

Christian Thiele php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Jul 2001 22:24:09 +0200

Hi _(at)_ll,

ich hab da mal eine Frage, weiß jemand ob ich bei Puretec prinzipiell auf
andere lokale Datenbanken zugreifen könnte ??

Hintergrund ist das ich einige Probs habe mit Puretec in Hinsicht von CGI
limits reached und da dachte ich mir folgendes:

Neuen Account einrichten, meine Präsenz sozusagen dort spiegeln und dann
greife ich auf *eine* Datenbank zu und schon sollte es keine Probleme mit
CGI-limits geben? Das Load-Balancing könnte man mit PHP durchführen...

Geht das so wie ich mir das denke??

Andere Frage:

Wie kann ich einmal pro Tag ein PHP-Skript aufrufen bei Puretec (ohne Cron)

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive