[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_setcookie_&_l=F6schen.?=

[php] RE: [php] setcookie & löschen.

[gb-x.de] Kurt Jagersberger php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Jul 2001 09:01:41 +0200

Hallo nochmal.

> Nun ja,
>
> soweit ich weiß, wird im expire-Parameter nur die
> Sekundenanzahl von jetzt wie lang der Cookie leben
> soll, verlangt. Du solltest also time() weglassen,
> dann müsste es funktionieren.

Hab ich alles probiert und funktionierte nicht. Ich glaube aber den Fehler
gefunden zu haben. Der Pfad zur Seite, die das Cookie setzt lautet nämlich wie
folgt:

http://www.meinedomain.de/subverz/admin/index.php

Das Cookie trägt folgenden Namen:

kurt_(at)_admin[2].txt

Daraus schlussfolgere ich einfach mal (zumal das Cookie eine anständige ip
trägt, wenn ich das Script lokal teste), daß das Problem am Webserver selbst
liegt. Das ist ein NT Server mit IIS & PHP404. Der Server-Name & alles andere
wird in der PHPInfo auf den ersten Blick richtig dargestellt.

Da ich in Sachen Cookies und deren Verarbeitung nicht gerade Top bin wäre ein
wenig Hilfe wirklich toll :)

Kurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive