[php] classes

Rene Sasse php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Jul 2001 09:29:07 +0200

Hi,

ich habe mir fuer eine Sessionverwaltung eine local_auth.inc gebastelt, die
ich gerne fuer X Projekt verwenden moechte. Aber nicht immer kopieren will.

wie kann ich es realisieren, das in einem projekt auch die Richtige DB
angesprochen wird ?

Das steht in der Local_auth.inc und bereitet mir kopfschmerzen:

class Db_Sql_MPTB extends Db_Sql
	{
	var $Host = "localhost";
	var $Database = "Sessions";
	var $User = "username";
	var $Password = "password";
	}

Bisher include ich die local_auth.inc und verwende sie gleich:
<?
page_open(array("sess" => "Session_MPTB", "auth" => "Auth_MPTB"));
[...]
page_close();
?>

Wie ueberschreibe ich jetzt z.B.den wert $Database in meinen sites
mit dem richtigen Wert fuer das entsprechende Projekt ?

--
Best regards, Rene Sasse			rene-ml_(at)_traumhaft.cx
Hassen dich nicht selbst am Morgen - schlafe bis Mittag.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive