Trans Sid und gzip Re: [php] Andere Wege um Sessioni=?iso-8859-1?B?ZCD8YmVyZ2ViZW4=?=

Trans Sid und gzip Re: [php] Andere Wege um Sessionid übergeben

Wed, 4 Jul 2001 06:54:28 +0000

Quoting Sascha Schumann <sascha_(at)_schumann.cx>:

>     Siehe --enable-trans-sid.

Ja, schön und gut, dazu werde ich dich aufm LinuxTag noch nerven ;)
Mein Problem damit ist, daß es scheinbar keine Möglichkeit gibt,
eine Seite zu komprimieren (mit ob_start("ob_gzhandler");..) und
trotzdem Trans Sids zu verwenden. Oder etwa doch?

Mark

This mail sent through the IMP demo site: demo.horde.org
     Find out more at http://www.horde.org/imp/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive