[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_Re:_[php]_Re:_[php]_Andere_Wege_um_Ses?= =?ISO-8859-1?Q?sionid_=FCbergeben?=

[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Andere Wege um Ses sionid übergeben

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 04 Jul 2001 12:40:24 +0200

>    Hatte ich erwähnt, daß PHP 4.0 das für Enduser und
>    Programmierer bereits transparent durchführen kann?  Wer
>    nicht gerade auf die Unterstützung von Massenhostern
>    angewiesen ist, kann durch das Konfigurieren von PHP mit
>    --enable-trans-sid seine Zeit in sinnvollere Arbeit als das
>    manuelle Bearbeiten von Links investieren.

Das ist mir schon klar, aber es scheint aus Performanzgründen
sinnvoll, dieses Flag auf dem Server abzuschalten, außerdem
funktioniert's bei mir nicht bei URLs, die zur Laufzeit
zusammengesetzt werden.

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de