[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_Re:_[php]_Re:_[php]_Andere_Wege_um_Ses?= =?ISO-8859-1?Q?sionid_=FCbergeben?=

[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Andere Wege um Ses sionid übergeben

Sascha Schumann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Jul 2001 12:46:59 +0200 (MEST)

> Das ist mir schon klar, aber es scheint aus Performanzgründen
> sinnvoll, dieses Flag auf dem Server abzuschalten, außerdem
> funktioniert's bei mir nicht bei URLs, die zur Laufzeit
> zusammengesetzt werden.

    Falls es sich nicht um eine PHP Version handelt, die älter
    als 4.0.4 ist, sollte dies kein Problem darstellen.  Wenn
    doch Probleme auftreten, würde ich mich über einen
    dementsprechenden Bug Report mit einem kurzen Beispiel freuen
    (<http://bugs.php.net/>).

    - Sascha                                     Experience IRCG
      http://schumann.cx/                http://schumann.cx/ircg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive