[php] 500 - internal server error

Matthias Winkelmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Jul 2001 12:53:22 +0200

Hallo Norbert,

tut es

> Der Admin stellt irgendwo eine reale Serverzeit ein.
> Diese liegt weit unter den ueblichen 30 sec. und
> terminiert Scripte mit einem 500-er Error... :-(
> Programmtechnisch hast Du dagegen keine Chance,
> weil es an der Zeit und nicht am Code liegt... :-(

Das könnte ich mir gut vorstellen, da das Script wirklich recht umfangreich
ist,jedoch würde es mich schon erstaunen, wenn das simple auskommentieren
von 2 Zeilen Code die Lösung bringen würde. Normalerweise würde ich davon
ausgehen, dass die Laufzeit eines Scriptes immer variiert, der Fehler also
sporadisch auftritt.

> Nun ist mir dazu gerade eine Idee gekommen, die probiere
> ich heute noch aus und wuerde mich wieder melden,
> falls es Dich interessiert...

Ja, auf jeden Fall alle Ergebnisse mailen.

Ciao,

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive