[php] 500 - internal server error

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Jul 2001 02:05:49 +0200

Hi Matthias,

das ganze Problem kann man vergessen...

- mein Hoster verwendet drei Kriterien:
  Prozesszeit, Speicherauslastung und noch was
  um Prozesse ohne Ruecksicht zu terminieren.
- es schert ihn einen Dreck,
  ob danach meine DB Schrott ist oder nicht.
- man hat mir bestaetigt, dass alle Massenhoster
  im Grunde die gleiche Software verwenden...

Tenor:  entweder Sie betreiben eigene Maschinen oder
finden sich damit ab, Alternativen waeren nicht in
Sicht, da der Run auf WebSpace erst noch richtig
einsetzen wuerde und dann stehen nicht so preiswerte
Hoster auch nur mit dem Ruecken zur Wand...

Bei PureTec steht sogar in den Geschaeftsbedingungen,
dass der Kunde keinerlei rechtlichen Anspruch auf
sofortige Leistungen habe. Wenn die Domain oder der
Zugang 'prinzipiell' erreichbar ist, sehen sie den
Vertrag als erfuellt an...

Super, meine Hausbar ist 'prinzipiell' fuer jeden
erreichbar, also ziehe ich jetzt von jedem schon
mal 'Gebuehren' ein...  ;-)

Bussiness kann so einfach sein...

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769