[php] gif-gd-lib von php4win

Christian Schäfer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Jul 2001 11:18:29 +0200

hallo allerseits.

ich habe mir gerade php 4.0.7 dev von php4win (eigentlich von sourceforge) runtergeladen und installiert, die ini angepasst und
ausprobiert.

es sind zwei verschiedene gd's vorhanden php_gd.dll und php_gd_gif.dll.

egal welche von beiden ich lade, beide ergeben diesen fehler:
  Warning: ImageGif: No GIF support in this PHP build in ...

also kein gif-support.

wie und wo bekomme ich den den jetzt (für win2k)?
und bitte keine sources. ich habe weder ahnung noch lust, alles selber zu kompilieren...

wenn jemand eine entsprechende gd.dll hat, möge er sie mir doch auch einfach als pm zuschicken.

danke
christian -> caefer_(at)_yahoo.com