[php] gif-gd-lib von php4win

Andreas Otto php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Jul 2001 11:23:08 +0200

Hi Christian,

> ich habe mir gerade php 4.0.7 dev von php4win (eigentlich von sourceforge) runtergeladen und installiert, die ini angepasst und
> ausprobiert.

Neuer Server ist jetzt in Vorbereitung ;-)

> es sind zwei verschiedene gd's vorhanden php_gd.dll und php_gd_gif.dll.

> egal welche von beiden ich lade, beide ergeben diesen fehler:
>   Warning: ImageGif: No GIF support in this PHP build in ...

> also kein gif-support.

> wie und wo bekomme ich den den jetzt (für win2k)?
> und bitte keine sources. ich habe weder ahnung noch lust, alles selber zu kompilieren...

Das mit der fehlenden Lust ist kein Argument ;-)

Wir werden aber dem Hinweis bezüglich des fehlenden / nicht
funktionierenden GIF Supports nachgehen.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
Andreas Otto

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive, Aschaffenburger Str. 19

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive